Im September planen wir einen gemeinsamen Sommerausflug für die drei Prostatakrebs Selbsthilfegruppen. Wir möchten einen schönen Tag zusammen verbringen und Gelegenheit haben, uns untereinander auszutauschen und kennenzulernen. Details werden rechtzeitig bekanntgegeben.